Ich habe bereits ein Login:
Du findest dein Retourenlabel in deinem KundenLogin unter "Bestellungen". Dort wähle die Bestellung aus, von der du etwas retournieren möchtest und klicke auf "Bestelldetails". Unter der Artikelauflistung kann das Retourenlabel angefordert werden.
Ich habe als Gast bestellt:
Bitte richte dir mit der E-Mailadresse, die du für deine Bestellung genutzt hast, ein Login ein. Verfahre dann wie oben beschrieben.
Alternativ kannst du uns anrufen oder eine E-Mail schreiben. Teile uns bitte deine Kundennummer mit (diese findest du auf deiner Rechnung) und nenne uns die Artikel, die du retournieren möchtest. Du erhältst dein Label dann per E-Mail an die im Kundenkonto hinterlegte Mailadresse.
Bitte beachte die gesonderten Retourenbedingungen für Dachzelte und Sperrgut.
Kund:innen aus Österreich können hier ein Retourenlabel erstellen. Hier ist die Retoure ebenfalls kostenfrei.